Newsletter

Frage: Was erhalte ich, wenn ich mich per E-Mail für ihren Newsletter anmelde?

Antwort: Sie erhalten Verständigungen per E-Mail, wenn wir bei unseren Recherchen für andere Kunden spezielle Angebote entdeckt haben, die Sie auch interessieren könnten. Dies kann sowohl Pflanzen als auch Handelswaren betreffen. Sie können sich natürlich jederzeit per E-Mail wieder abmelden. Mit dem ersten Newsletter den Sie erhalten senden wir auch unser Kontaktformular "Unverbindliche Preisanfrage" zur Ansicht mit.

Anmeldung: office@tccm.at                 

Betreff: Anmeldung zum Newsletter

Pflanzenkauf

Frage: Wie kann ich bei TCCM Pflanzen kaufen?

Antwort: Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen exotischen Pflanze. Wenn wir Ihre gewünschte Pflanze lagernd haben, können Sie sie gleich mitnehmen, falls nicht bestellen wir sie.

Frage: Kann ich bei Ihnen das ganze Jahr über Pflanzen kaufen?

Antwort: Grundsätzlich schon. Kleinere Pflanzen in Töpfen auf jeden Fall. Wir sollten gemeinsam allerdings immer die Sinnhaftigkeit in Bezug auf die Witterungsverhältnisse und andere Gegebenheiten im Auge behalten. Schicken Sie einfach eine Anfrage, wir kümmern uns ganzjährig darum.

Frage: Wie lange ist die Lieferzeit für nicht lagernde Pflanzen?

Antwort: Die Lieferzeit beträgt zirka eine Woche.

Frage: Kann ich auch nicht auf der Homepage gelistete Pflanzen bei Ihnen kaufen?

Antwort: Da wir weltweit einkaufen, können Sie grundsätzlich alle Pflanzen, für die keine Einfuhr-oder Ausfuhrbeschränkungen bestehen, bei uns bestellen.

Frage: Wie bringe ich große Pflanzen nach Hause?

Antwort: Auf Wunsch und gegen einen geringen Aufpreis liefern wir gerne im Großraum Wien vom Frühjahr bis Herbst per Cabrio. Größere Mengen können wir gerne per Zustelldienst organisieren.

Frage: Warum soll ich gerade bei Ihnen kaufen? Im Baumarkt kostet die Palme genau soviel

Antwort: Das hat mehrere Gründe:

              - wir verkaufen exotische Pflanzen, die wir in unserem Garten selbst pflegen

              - unsere Pflanzen sind daher qualitativ hochwertig, die Preise trotzdem sehr günstig

              - wir kaufen in Herkunftsländern zu Großhandelspreisen, hohe Transportkosten pro

                Palme versuchen wir zu vermeiden. Diese Vorteile geben wir an die Kunden weiter.

              - wir bieten Rundumberatung und Service, damit Sie viel Spass an diesem exotischen

                Abenteuer haben 

Frage: Warum geben sie bei den Pflanzenpreisen nur Richtwerte an?

Antwort: Pflanzenpreise sind im Großhandel starken Schwankungen ausgesetzt. Ein weiterer großer Kostenfaktor sind die Frachtkosten. Diese möglichen Preisvorteile wollen wir an Sie weitergeben. Die angegebenen Richtwerte sind also eher die Obergrenze.

Frage: Wann bezahle ich die Pflanze?

Antwort: Bei Abholung oder bei Erhalt im Falle der Lieferung.

Frage: Erhalte ich auf Pflanzen Garantie? Kann ich sie zurückgeben?

Antwort: Pflanzen sind Lebewesen, wir können keine Garantie übernehmen. Nach Erhalt und Bezahlung der Pflanze können wir sie nicht zurücknehmen.

Frage: Muss der Winterschutz so aufwändig sein? Sie haben im Winter eine Zeltstadt      

Antwort: Nein. Wir haben im ersten Jahr versucht, die für unsere Gegebenheiten sicherste Variante auszuprobieren. Nachlassen können wir immer noch. Im Winter 2015/2016 werden wir teilweise minimale Schutzbedingungen ausprobieren und unsere Erfahrungen an die Kunden weitergeben.   

Diese Seite teilen